Abrakadabra und Ahoi!

von Isabel Abedi und Astrid Lindgren
Abrakadabra und Ahoi!

Inhaltsangabe zu "Abrakadabra und Ahoi!"

Eine Schatzkiste - prallvoll mit tollen Abenteuern! Komm mit ins Reich der Fantasie! 25 Vorlesegeschichten entführen die Kinder in zauberhafte, aufregende und überraschende Welten. Da gibt es Nixen in der Badewanne, Piraten im Urlaub, eine Gespensterfamilie auf Wohnungssuche, Aufregung auf der Ritterburg oder eine verpatzte Walpurgisnacht-Party. Mit dabei: Geschichten von Astrid Lindgren, Kirsten Boie, Isabel Abedi, Erhard Dietl, Elisbeth Zöller sowie zahlreiche Orginalgeschichten. 25 magische und abenteuerliche Geschichten mit farbenfrohen und lustigen Bildern von Barbara Korthues.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:01.02.2007