Applaus für Lola!

Cover des Buches Applaus für Lola! (ISBN: 9783732004072)

Positiv (71):
soetoms avatar
soetom
vor einem Jahr

"Bis, ist das spannend!", war die Zusammenfassung unserer Achtjährigen. Und ich lese die Lola-Geschichten auch immer wieder gerne vor.

Kritisch (1):
marinsss avatar
marinss
vor 5 Jahren

memories

Inhaltsangabe zu "Applaus für Lola!"

Lola ist Catgirl. Als megaberühmte Superheldin kämpft sie für das Gute, und als megaberühmter Filmstar begeistert sie alle Kinozuschauer. - Das passiert allerdings leider nur nachts, wenn Lola wieder nicht einschlafen kann. Tagsüber ist sie das Schneewittchen im Schultheaterstück. Der Weg zum Ruhm ist eben lang und hart. Doch dann werden Lola und ihre beste Freundin Flo von der Agentin einer Kinder-Casting-Agentur entdeckt und zu einem Vorsprechen für den Kinofilm "Draculas Töchter" eingeladen! Catgirl war gestern, jetzt sieht sich Lola schon als Vampir durch die Lüfte fliegen ...

Die warmherzig und humorvoll erzählte Spiegel-Bestseller-Reihe der renommierten Autorin Isabel Abedi um das beliebte Mädchen Lola, ihre Familie und ihre Freunde.

ISBN:9783732004072
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:14.12.2015
Teil 4 der Reihe "Lola"
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.02.2007 bei Jumbo erschienen.

ISBN:9783732004072
    Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:14.12.2015
    Teil 4 der Reihe "Lola"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 26.02.2007 bei Jumbo erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Lola"