Isabel Abedi , James Krüss Die schönsten Geschichten zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Geschichten zu Weihnachten“ von Isabel Abedi

Weihnachten für die ganze Familie - das große Hausbuch zum Advent Astrid Lindgren, Hans Christian Andersen, Kirsten Boie, James Krüss, Mirjam Pressler und viele andere Autoren erzählen von Nussknackern, Schneemännern und Weihnachtsengeln, von Tannenbäumen, Weihnachtswünschen und natürlich vom Heiligen Abend. Die Sammlung der schönsten Weihnachtsgeschichten ist ein wahrer Geschichtenschatz für die Advents- und Weihnachtszeit - nicht nur für Kinder, sondern für die ganze Familie. 29 bekannte und neue Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen und Selberlesen mit stimmungsvollen Bildern von Heike Vogel in einer hochwertigen Ausstattung: Halbleinen, Lesebändchen und Lackierung auf dem Cover

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Engelmel

• Rezension zu "Die schönsten Geschichten zu Weihnachten" von Claudia Müller

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten

10. October 2009 um 12:11

Dieses Buch bietet eine schöne Mischung von Weihnachtsgeschichten für die Advents- und Weihnachtszeit. Bekannte Autoren wie z.B. Astrid Lindgren und Hans Christian Andersen unterhalten die ganze Familie. Die Geschichten sind auch ideal auch zum Vorlesen.