Isabel Abedi Heute ist Lucy Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Heute ist Lucy Prinzessin“ von Isabel Abedi

Heute hat Lucy einen ganz schlechten Tag: Papa war gemein zu ihr, Olaf hat keine Lust zum Spielen, ihre Schwester hatte keine Zeit und Mama war ungerecht. Jetzt ist Lucy sauer. Am liebsten wäre sie jemand anderes, am besten an einem anderen Ort! Und plötzlich hat sie eine Idee … Ein Griff in die Verkleidungskiste und Lucy verwandelt sich in eine Prinzessin – eine echte Prinzessin, die ganz genau weiß, was sie will!

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

• Lucy und Klinkerklunk unterwegs

anke3006

23. October 2013 um 06:03

Heute ist nicht Lucy's Tag, keiner macht das was sie will. Mama räumt nicht Lucy's Zimmer auf, die grosse Schwester flicht ihr keine Zöpfe. Lucy schnappt sich ihren Drachen Klinkerklunk und geht. Jetzt erlebt sie viele kleine Abenteuer. Sie wandert von einem Schloss zum anderen und schaut wo es ihr am besten gefällt. Meine 5jährige Tochter liebt dieses Buch. Jede Geschichte ist kurz gehalten und schliesst an die nächste an. Ein wunderschönes Buch.

• Rezension zu "Heute ist Lucy Prinzessin" von Isabel Abedi

Terry McKay

11. March 2010 um 18:15

Lucy will mal wieder nicht AUFRÄUMEN.Und sie kriegt keine KEKSE. Sie verkleidet sich als Prinzessin. Auf einmal wird ihr Teppich zu einer Blumenwiese. Sie geht raus und vor ihr sind 7 Hügel und hinter den 7 Hügeln war ein riesiges SCHLOSS. Den Rest müsst ihr selber heraus finden...

• Rezension zu "Heute ist Lucy Prinzessin" von Isabel Abedi

GeschichtenAgentin

26. March 2007 um 17:54

Schönes Vorlesebuch über eine Prinzessin, die weiß, was sie will.