von Isabel Abedi

Inhaltsangabe zu "Isabel Abedi erzählt von Samba tanzenden Mäusen, Mondscheinkarussellen und fliegenden Ziegen"

Isabel Abedi öffnet ihre Geschichtentruhe
Isabel Abedi, die Erfinderin von Lola und Lisbeth, kann eines besonders gut: Geschichten erzählen. Zum Beispiel vom Piratenpapagei Paparatzi, von Natalie und ihrem fliegenden Teppich oder vom Bär im Schafspelz. Und natürlich spielen auch Samba tanzende Mäuse, ein Mondscheinkarussell und sieben fliegende Ziegen eine große Rolle. Also: Psst, schön leise sein und die Ohren gespitzt, wenn Isabel Abedi uns alle mitnimmt auf die große Geschichtenreise!
Mit eigens für das Hörbuch komponierter Musik von Eduardo Macedo.
(1 CD, Laufzeit: 1h 25)

ISBN:9783844519136
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:14.09.2015
Das aktuelle Buch ist am 22.06.2015 bei Loewe erschienen.