Kleine Gespenster-Geschichten zum Vorlesen

von Isabel Abedi
Kleine Gespenster-Geschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu "Kleine Gespenster-Geschichten zum Vorlesen"

Achtung - es spukt! Gespenster gibt es überall und die meisten sind ganz ungefährlich! Der schusselige Kurt vergisst ständig seinen Kopf, die Gespensterdame in der Geisterbahn stöhnt über ihre schwere Arbeit und im Spielzeugladen bringt Hugo Notte nachts aus Langeweile alles durcheinander. Große Not herrscht bei den Schlossgespenstern - sie müssen sich eine neue Bleibe suchen. Doch wohin kann so ein echtes Schlossgespenst bloß gehen? Meine Vorlesegeschichte

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:01.02.2003