Isabel Abedi Kleine Hexengeschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Kleine Hexengeschichten zum Vorlesen“ von Isabel Abedi

Hokus Pokus Fidibus! Lauter kleine Hexen ... Wo kleine Hexen sind, geht es drunter und drüber! Melly taucht plötzlich auf dem Kindergeburtstag von Josephine auf. Es ist nämlich ein Hexengeburtstag. Doch die anderen Kinder sind natürlich nur verkleidet. Melly aber kann wirklich zaubern! Und das können all die anderen kleinen Hexen auch: Runa, die ihre Angst vorm Fliegen verliert. Oder Mirabella, die sich mit dem großen Baumtroll anfreundet. Oder Druida, die ausgerechnet einen Hund haben möchte. Dabei haben Hexen doch sonst nur Raben oder Katzen ... Meine Vorlesegeschichte

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen