Isabel Abedi Kleine Piraten-Geschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Kleine Piraten-Geschichten zum Vorlesen“ von Isabel Abedi

Achtung Piraten! Volle Fahrt voraus auf Schatzsuche! Buckelwal und Beulenpest! Die Piraten an Bord des Protzigen Pottwals sind entsetzt, als sie in den frisch geraubten Schatzkisten kein Gold und keine Edelsteine finden, sondern Bücher! Auch Piratenkönig Pontius Piratus hat Probleme: Er sucht dringend einen Nachfolger. Aber seine Tochter Mona kann doch nicht Piratenkönigin werden, oder vielleicht doch? In den 13 spannenden Geschichten geht es um Schatzinseln, Piratenschiffe und alles, was ein echtes Seeräuberherz höher schlagen lässt! 13 abenteuerliche Seeräubergeschichten für Kinder ab 4 Jahren, witzig und farbenfroh. Broschierte, limitierte Sonderausgabe - nur 3,95 Euro.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse