Lena und die spukigen Gruselinos

von Isabel Abedi und Joelle Tourlonias
Lena und die spukigen Gruselinos

MrsSchoenerts avatar

Soo schön illustriert! Ich liebe die Bilder und diese niedliche Geschichte, in der sich wohl jedes Kind wiederfindet!

Abraxandrias avatar

Abedi versteht wie Kinder fühlen. Ein Buch, mit dem sich jedes Kind gut identifizieren kann.

Inhaltsangabe zu "Lena und die spukigen Gruselinos"

Heute Morgen geht Lena nicht in den Kindergarten. Weil sie nämlich in den Kindergarten hüpft. Im Zickzack und so wild, dass sie dabei fast eine alte Dame umgehüpft hätte, und da muss Mama erst mal schimpfen. Dabei kann Lena gar nichts dafür. Ihre Füße hüpfen wie von selbst, wahrscheinlich, weil sich Lena so doll auf das große Nachtfest freut. Alle Kinder dürfen heute im Kindergarten übernachten! Und dazu hatte Lena heute Morgen die beste Idee - die sie unbedingt mit ihrem besten Freund beflüstern muss … Ein kleines, bezaubernd freches Abenteuer über einen großen Streit, eine verlorene Freundschaft und eine wunderbare Versöhnung.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2013