Lola Löwenherz

Buecherbuechers avatar
Buecherbuecher

Dieses Mal sind es die leisen Geschichten, die mich berührt haben. Die Sprache und vor allem die Umschreibung von Gefühlen sind einmalig!

_Sophia_s avatar
_Sophia_

Gefällt mir!

Lola ist Lola Löwenherz! Mutig rettet sie Tiere aus der Not und fliegt sie in einem Spezialflugzeug zu ihrem friedlichen Freiluftgehege. Jedenfalls in der Nacht. Tagsüber hat dagegen Lola ihre liebe Not mit den Vierbeinern: Ihre Katze Schneewittchen will sich nicht von ihr streicheln lassen! Wenn sie doch nur so zutraulich wäre wie die kleine Zirkusziege Schneeweißchen! Die ist so süß, dass Lola sie am liebsten von ihrem kurzen Strick befreien und ihr im Superweltallexpressraumschiff ein neues Zuhause geben würde ... Und wozu ist sie schließlich Lola Löwenherz?

Die warmherzig und humorvoll erzählte Spiegel-Bestseller-Reihe der renommierten Autorin Isabel Abedi um das beliebte Mädchen Lola, ihre Familie und ihre Freunde.

ISBN:9783732004102
Ausgabe:eBook
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:14.12.2015
Teil 5 der Reihe "Lola"
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2008 bei Jumbo erschienen.

ISBN:9783732004102
Ausgabe:eBook
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:14.12.2015
Teil 5 der Reihe "Lola"
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2008 bei Jumbo erschienen.

Band 5 der Reihe "Lola"