Lola auf Hochzeitsreise

Lola ist die Hochzeitsplanerin "Lola-Lovekiss" - aber nur im Traum. In Wirklichkeit soll der "schönste Tag des Lebens" für Lola die Hochzeit ihrer Eltern werden, denn endlich wollen Mama und Papai heiraten, und zwar in Brasilien. Doch dort tauchen Schwierigkeiten auf, mit denen Lola und ihre Freundin Flo nicht gerechnet haben. Lolas Mama versteht sich mit ihrer brasilianischen Schwiegermutter überhaupt nicht. Konflikte entstehen, die die Hochzeit in Gefahr bringen. Die turbulente, magische und anrührende Geschichte liest Mira Linzenmeier wieder so mitreißend, dass man meint: Hier spricht Lola selbst! Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Alle Ausgaben von "Lola auf Hochzeitsreise"