Isabel Abedi Lola in geheimer Mission

Inhaltsangabe zu „Lola in geheimer Mission“ von Isabel Abedi

Ihr Name ist Fond. Jane Fond. Als Geheimagentin rettet Lola Nacht für Nacht die Welt. Tagsüber ist sie zusammen mit ihrer Freundin Flo als Spionin unterwegs. Ein bekannter Kritiker will einen schlechten Artikel über das Restaurant "Perle des Südens" schreiben. Das muss verhindert werden. Eine gefährliche Mission für die beiden Freundinnen! Ach ja, und die Liebe ist diesmal auch mit im Spiel.

Mira Linzenmeier spricht die Ich-Erzählerin Lola mit Elan und Freude. Die Musik des Brasilianers Eduardo Macedo setzt sonnige Akzente.

Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin