Lola macht Schlagzeilen

von Isabel Abedi und Dagmar Henze
Lola macht Schlagzeilen

Positiv (73):
M

Ich liebe alle Lola bücher, habe auch schon den film und die CDs gehört bzw. Angeschaut! Echt klasse❤

Kritisch (3):
marinsss avatar

memories

Inhaltsangabe zu "Lola macht Schlagzeilen"

Ein Interview mit einer Fee? Nichts Besonderes für Lola! Zumindest nicht, wenn sie sich nachts in die berühmte Reporterin Lo. Ve. verwandelt. Klar, dass sie zusammen mit ihrer besten Freundin Flo auch die Titelgeschichte der Schülerzeitung übernimmt. Doch schnell stellen die beiden fest, dass es in Wirklichkeit gar nicht so einfach ist, aufregende und außergewöhnliche Ereignisse zu finden. Und ihre neuen Patenkinder aus der ersten Klasse sorgen zwar für jede Menge Trubel, sind für eine Schlagzeile aber rein gar nicht geeignet. Kurzerhand beschließt Lola, über die Ergreifung des gefährlichen Wasserpistolenbanditen zu berichten, der die Stadt seit Wochen in Atem hält. Dazu muss sie ihn allerdings erst einmal schnappen. Die warmherzig und humorvoll erzählte Spiegel-Bestseller-Reihe der renommierten Autorin Isabel Abedi um das beliebte Mädchen Lola, ihre Familie und ihre Freunde. Mehr Infos rund um Lola unter: www.lola-club.de

Ausgabe:Buch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.01.2005
Teil 2 der Reihe "Lola"
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2005 bei Jumbo erschienen.