Lucian

4,3 Sterne bei1,599 Bewertungen
Lucian

Positiv (1310):
Anke_Bierbrauers avatar

Seelenverwandt - Liebe - ein vollkommen anderes Gefühl als das, was die Jugendlichen kennen. Eine spannende Geschichte <3

Kritisch (71):
SophieNdms avatar

Das Ende bzw. die Auflösung hat mir gar nicht gefallen und für mich das ganze Buch versaut

Alle 1,599 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Lucian"

Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. Aber noch bevor sie erfahren können, welches Geheimnis sie teilen, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:06.06.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.11.2009 bei Jumbo erschienen.