Mein Bilderbuchschatz. Von Tieren, Träumen und wahren Freunden

Zyprims avatar
Zyprim

Sehr süßem abwechslungsreiche Kindergeschichten. Manche Geschichten gefallen mir besser als andere - genauso wie die Illustrationen :)

Ein Fest für Bilderbuchkinder: zehn Geschichten in einem Band Was gibt es Besseres zum Träumen? Zehn Bilderbuchgeschichten laden zum Entdecken, Lachen und Mitfühlen ein. Auch der zweite Oetinger-Bilderbuchschatz bietet große Namen und Spitzentitel, darunter Isabel Abedi, Kirsten Boie, Cornelia Funke, Ute Krause, Astrid Lindgren und Paul Maar. Ein Fest für Auge, Ohr zum extragünstigen Bilderbuchschatz-Preis von nur 14,90 Euro. Die Sammlung umfasst folgende Bilderbücher: Isabel Abedi/Dagmar Henze, Glück gehabt, Pechbär!, Kirsten Boie/Silke Brix, Entschuldigung, flüsterte der Riese, Cornelia Funke/JackyGgleich, Rosannas großer Bruder, Paul Maar/Peter Gut, Wer ist der Größte?, Ute Krause/Dorothy Palanza, Helma legt los, Erhard Dietl, Rudi, Papa und die Fische, Ulf Sindt/Eva Eriksson, Anna und Emma, Astrid Lindgren/Rolf Rettich, Der Räuber Fiolito, Mauri Kunnas, Hilfe, es spukt! (Auszug), Ian Falconer, Olivia (Auszug) renommierte Autoren und Illustratoren beliebte Geschichten abwechslungsreiche Auswahl

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Oetinger