Isabel Abedi , Ulf Sindt Mein Bilderbuchschatz. Von Tieren, Träumen und wahren Freunden

Inhaltsangabe zu „Mein Bilderbuchschatz. Von Tieren, Träumen und wahren Freunden“ von Isabel Abedi

Ein Fest für Bilderbuchkinder: zehn Geschichten in einem Band Was gibt es Besseres zum Träumen? Zehn Bilderbuchgeschichten laden zum Entdecken, Lachen und Mitfühlen ein. Auch der zweite Oetinger-Bilderbuchschatz bietet große Namen und Spitzentitel, darunter Isabel Abedi, Kirsten Boie, Cornelia Funke, Ute Krause, Astrid Lindgren und Paul Maar. Ein Fest für Auge, Ohr zum extragünstigen Bilderbuchschatz-Preis von nur 14,90 Euro. Die Sammlung umfasst folgende Bilderbücher: Isabel Abedi/Dagmar Henze, Glück gehabt, Pechbär!, Kirsten Boie/Silke Brix, Entschuldigung, flüsterte der Riese, Cornelia Funke/JackyGgleich, Rosannas großer Bruder, Paul Maar/Peter Gut, Wer ist der Größte?, Ute Krause/Dorothy Palanza, Helma legt los, Erhard Dietl, Rudi, Papa und die Fische, Ulf Sindt/Eva Eriksson, Anna und Emma, Astrid Lindgren/Rolf Rettich, Der Räuber Fiolito, Mauri Kunnas, Hilfe, es spukt! (Auszug), Ian Falconer, Olivia (Auszug) renommierte Autoren und Illustratoren beliebte Geschichten abwechslungsreiche Auswahl

Sehr süßem abwechslungsreiche Kindergeschichten. Manche Geschichten gefallen mir besser als andere - genauso wie die Illustrationen :)

— Zyprim

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer