Isabel Abedi , Marliese Arold Schlaf ein und träum schön

Inhaltsangabe zu „Schlaf ein und träum schön“ von Isabel Abedi

Vorm Einschlafen ist nichts so schön wie das Vorlesen! Zum Einschlafen und Träumen: 17 Gutenacht-Geschichten von Astrid Lindgren, Erhard Dietl, Paul Maar, Margret Rettich, Marliese Arold, Doris Meißner-Johannknecht und vielen anderen. Die Sammlung enthält Klassiker wie Lindgrens "Nein, ich will noch nicht ins Bett" oder Storms "Der kleine Häwelmann" sowie zahlreiche neue Geschichten - darunter die Abenteuer der Hexe Huberta, die einen Schlafzauber sucht oder die Erlebnisse eines kleinen Traumtrampeltiers. 17 bekannte und neue Gutenacht-Geschichten zum Vorlesen - mit traumhaft schönen Bildern von Dagmar Henze. (Quelle:'Fester Einband/01.09.2003')

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf