Und hier kommt Tante Lisbeth!

von Isabel Abedi
Und hier kommt Tante Lisbeth!

Neue Leser-Meinungen

Momones avatar

Ich finde das Buch sehr nett. Es hat mich aber nicht so begeistert wie die Lola-Bücher. Es ist mehr so der erste Schritt nach Bilderbüchern.

E

Es ist toll aber doch eher was für kleinere.

Inhaltsangabe zu "Und hier kommt Tante Lisbeth!"

Tante Lisbeth ist vier Jahre alt und eine richtig echte Tante. Du sagst, das geht nicht? Dann warte mal ab, bis du Tante Lisbeth kennenlernst. Sie ist bestimmt die kleinste und frechste Tante der Welt. Ob sie mit grünen Weintrauben schießt, wilde Wasserdrachen erobert oder im Kindergarten einen echten Schlumpfeisstreit besiegt - langweilig wird es mit Tante Lisbeth sicher nie. Aber was sie alles unternimmt, um ihren Eisbären Knut zurückzubekommen, das ist vielleicht die schönste Geschichte von Tante Lisbeth.

Aus dem Leben der frechsten Tante der Welt erzählt die beliebte Kinderbuchfigur Lola - und wünscht viel Vorlesespaß für die ganze Familie!

Mehr Infos rund um Tante Lisbeth unter:

www.lola-club.de

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:09.03.2014
Teil 1 der Reihe "Lisbeth"
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.03.2014 bei Der Hörverlag erschienen.