Isabel Abedi Verbotene Welt

Inhaltsangabe zu „Verbotene Welt“ von Isabel Abedi

Otis und Olivia teilen das gleiche Schicksal: Plötzlich befinden sie sich in einem seltsamen Raum, der unendlich scheint. Sie sehen die ägyptische Sphinx neben dem Eiffelturm, die Freiheitsstatue gegenüber vom KaDeWe. Nach und nach realisieren die Kinder, dass sie mit den Bauwerken auf Miniaturgröße geschrumpft wurden. Und während Otis und Olivia versuchen zu fliehen, tobt in der Welt draußen das Chaos: Bauwerke lösen sich in Luft auf! Gelingt es ihnen den Irrsinn zu stoppen?

Lebhaft und pointiert spricht der Schauspieler Bernd Stephan die originelle Geschichte und entführt den Hörer in die fantastische Wirklichkeit der "Verbotenen Welt".

Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Ein spannendes Hörbuch für die ganze Familie.

— büchersüchtig

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer