Isabel Abedi Weihnachten find ich wunderbar

Inhaltsangabe zu „Weihnachten find ich wunderbar“ von Isabel Abedi

Mit dem Weihnachtsmann sind sie unterwegs – Rasputin, der kleine Rabe, Hillerström, der müde, dicke Schneebär und die kleinen verfressenen Rentiere. Doch selbst als alles Mögliche schief geht – von Sternschnuppensturm bis Bauchweh – so wissen sie doch alle immer: Weihnachten darf nicht ausfallen! Die Kinder warten doch auf uns! Na, ja, eigentlich auf den Weihnachtsmann … • Dieser Sammelband enthält: Isabel Abedi/ Ana-Maria Weller: Der Weihnachtsrabe Rasputin findet das Glück Greta Carolat/ Dorothea Ackroyd: Hillerström hilft dem Weihnachtmann Doris Wiederhold/ Renate Cossmann: Als Weihnachten beinahe ausgefallen wäre

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero