vor 6 Jahren

Leserunde der Sub-Abbau-Gruppe 2013 " nicht "nur für Mitglieder !!!

Whisper von Isabel Abedi  Start ist der 01.03.2013

7. Macherie

Autor: Isabel Abedi
Buch: Whisper

Teilnehmer

Bin mit dabei, habe mir das Buche bestellt

Lenny

Kapitel 14-21 (S.140-208)
Beitrag einblenden

Marie ist doch die Mutter von David...oder? Ich weiß überhaupt nicht, wen ich jetzt noch verdächtigen soll, warum schleicht denn David nachts nochmal allein auf den Boden, sehr komisch, hat ihn seine Mutter geschickt? Irgendwie hat sich ja auch mit der Sache zu tun...Muss sagen habe immer mehr Fragen....und starte nun ins Finale!!! Sehr spannend bis zum Schluss!!
Musste auch sehr über Hitchcock schmunzeln, da mein Lenny auch kastriert ist erlebe ich solche Szenen auch ab und an im Garten!!! Grins....

Lenny

vor 6 Jahren

Kapitel 22 bis Ende (S.209-274)
Beitrag einblenden

Ich wurde auch komplett überrascht, auf Esther wäre ich im Leben nicht gekommen.....

knusperkeks

Kapitel 7-13 (S.71-139)
Beitrag einblenden

Wuhuuuuu... TOLL! Toll! TOLL! Ich bin bisher absolut begeistert von dem Buch und regelrecht gefangen von der Geschichte.
David der am Fenster steht und singt... Ich musste echt lachen in dem Moment. <3
Und das mit dem Sternenhimmel ist doch mal richtig süß, oder? Damals in der Schule habe ich mich sehr dafür interessiert. Deswegen fand ich die Beschreibung mit der Venus und dem Teleskop, etc.. richtig gut!
David mit einem ungekannten Mädchen im Eiscafe?? Autsch!! Arme Noa! Aber ich denke nicht, dass da was läuft. Wenn ja, wäre ich schon ziemlich traurig. :-(
Das Parfum, die Schritte auf dem Dachboden... Mhhhh.. und die Fotos von der Leica.. Man man man... ich muss dringend weiter lesen!!!
Ich vermute bisher, dass Marie etwas mit Elizas tot zu tun haben könnte. Vll waren die beiden ja mal sehr gut befreundet.

vor 6 Jahren

So abgesteckt, und fange heute erst leider mit dem Buch an, irgendwie kam immer was dazwischen

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Das macht doch nichts,hab gerade selber erts einen LESESTAU hinter mir**grins**

@leseratte69

Meisten lese ich wenn ich unterwegs bin, oder beim laufen, anders komm ich manchmal nicht zum lesen

_Booki_

Hallo Leute,
es tut mir wahnsinnig Leid das ich jetzt erst mitlese, morgen fange ich sofort an!!
Ich hab am 1.3. reingeschaut und da war irgendwie noch nichts, und dann hatte ich eine Schulaufgabe nach der anderen und hab das ganze hier total vergessen !
Ich bitte nochmals um Entschuldigung, sry ;|