Isabel Adermann , Keira Bahlke Ein Team für Tiere

Inhaltsangabe zu „Ein Team für Tiere“ von Isabel Adermann

Die Tierärztin Linda, Lindas Assistentin, die Freundinnen Nina und Jana, Flame und die Wachtmeisterin Steffi sowie die Tierpflegerin aus dem Tierheim kümmerten sich um den verletzten Jagdhund Arno und verhinderten sein trauriges Schicksal im Tierheim. Die Hündin Goldi trug wesentlich dazu bei, dass sich alle Gedanken machten. Arno wurde von Nina und Jana aufgenommen. Sie befreundeten sich auch mit Flame. So konnten Arno und Goldi miteinandener umhertollen, wann immer sie gemeinsam etwas unternahmen. In der Tierklinik hatte sich bald Rebecca mit dem nächsten Patienten Mucky eingefunden.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero