Bedrängnis

Cover des Buches Bedrängnis (ISBN: B0123WBQDW)
Bestellen bei:

sollhabens avatar
sollhaben

Der Titel passt, wie die Faust auf's Auge

Somayas avatar
Somaya

Ein meist sehr spannend erzählter Thriller mit Schönheitsfehlern.

Der Hype um die junge Schauspielerin Shanice ist schwindelerregend. Doch dann toppt ein Fan alles bisher Dagewesene und bringt ihr menschliche Opfer! Ist er noch aufzuhalten? Drehorte: Amsterdam und Venedig! Seitdem der Erfolg Shanice verfolgt, führt sich ihre Umgebung seltsam auf: Von kreischenden Fans hat die junge Schauspielerin langsam genug. Sie fühlt sich wie ein Alien in einer Welt von Verrückten. Doch der Wahnsinn um sie kann noch überboten werden: Eines Tages taucht ein Fan auf und bringt ihr Menschen zum Opfer. Kann das sein? Shanice kann es nicht glauben und fragt sich, ob sie langsam beginnt, durchzudrehen. Hält sie sich schon selber für eine Diva, für die jedermann töten würde? Doch was mit einer Leiche auf der weihnachtlichen Terrasse ihrer Eltern beginnt, setzt sich auch in Amsterdam fort. Als die Bedrängnis auch den Umzug der Dreharbeiten nach Venedig überlebt, muss Shanice sich endlich eingestehen: Es ist wahr. Wer ist der Täter? Wer schreibt ihm das Drehbuch? Worauf will er hinaus? Kann sie ihn noch aufhalten? „Hinterm Deich“, der Nordfriesland-Thriller von Isabel Aigen, erreichte 2014 Top 4 der Krimi&Thriller-Charts und stand monatelang in den Top 100. LESERSTIMMEN zu „Hinterm Deich“: „Das Buch hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen und es mich an einem Stück lesen lassen! Tolle Geschichte – toll geschrieben!“ – Mona „Das Buch überzeugt durch plausible Darstellung von Zusammenhängen und endet mit einem überraschenden Schluss.“ – Amazon Customer „Von der ersten bis zu letzten Seite spannend. Ich mochte gar nicht aufhören zu lesen. Ich hätte gerne mehr davon.“ – Beata Heller PRESSESTIMMEN zu „Bedrängnis“: „Doch ihr größter Fan ist ein grausam-psychopathischer Verbrecher … er bringt ihr Menschenopfer und folgt Shanice wie ein unheimlicher Schatten. Kann sie ihm entkommen? Spannender Thriller von Isabel Aigen." – Johannes Zum Winkel, XTME

ISBN:B0123WBQDW
Ausgabe:eBook