Alle Bewerbungen

Sebastian Kerner und Henrik Ketelsen treten an zur zweiten Runde!

Und zwar in HUSUM, der blutigen Stadt am Meer…

Die erste Leiche schwimmt im Schlossgraben. Die zweite wartet im Haus von Theodor Storm auf den morgendlichen Besucherstrom. Die dritte treibt im Tine-Brunnen…

Die Husumer Kommissare Sebastian Kerner und Henrik Ketelsen jagen einen Mörder, der aus den Wahrzeichen der Stadt Husum Tatorte macht.

Richtet er die Menschen hin? Was haben die Toten verbrochen?

Solange Sebastian nicht lernt, die Zeichen zu lesen, wird das Morden weiter gehen…

All das erwartet euch in „Trümmerfeld“, dem zweiten Teil der in Nordfriesland angesiedelten Krimi-/Thrillerreihe „Mordfriesland“.

Nachdem mir die letzte Leserunde mit dem Reihenerstling „Pest und Cholera“ so gut gefallen hat, möchte ich euch zu einer Leserunde rund um „Trümmerfeld“ einladen!

Leseprobe:      https://www.amazon.de/dp/B078GSW81C

Bewerbt euch bis zum 7. Februar 2018 um eines von 20 eBooks (MOBI oder EPUB) unter der Rubrik Bewerbung / Ich möchte mitlesen.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch!

Isabel Aigen

isabel.aigen@web.de

Autor: Isabel Aigen
Buch: Trümmerfeld

dru07

hi isabel,

da hüpfe ich doch schnell in den lostopf. war schon bei pest und cholera dabei und möchte jetzt wissen wie es weitergeht. bin ganz gespannt. epub dann bitte

Hannah-Lena

Hallo Isabel !

Eine gute Idee, eine weitere Leserunde zu starten !
Die Inhaltsangabe verspricht Geheimnisse, Spannung und Rätsel und ich wäre gerne beim Lösen des Falles dabei.
Danke !

Bookowl891

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezension :)

Kiki77

Hallo Isabel,
vielen Dank für Dein Buch, es hat mir gut gefallen.
Rezi wortgleich bei LB und Amazon:

dieschmitt

Beitrag einblenden
@Isabel_Aigen

Ich habe zu danken :). Eben habe ich die Rezi bei Amazon eingestellt. Gleich folgen noch Lesejury und wasliestdu

eiger

vor 6 Monaten

Feedback

Leider hat es geraume Zeit gebraucht, bis ich endlich die Rezension verfasst habe, aber familiäre Probleme haben mir nicht die Zeit und Muße gelassen, die ich braucht.
Hier ist meine Rezension und ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die Möglichkeit das Buch zu lesen an der Leserunde teilzunehmen.
www.lovelybooks.de/autor/Isabel-Aigen/Trümmerfeld-Nordfriesland-Krimi-Mordfriesland-2-1524000315-w/rezension/1545678901/

vor 6 Monaten

@eiger

Vielen Dank für deine Teilnahme und die Rezi. Wenn ich es hinkriege, dann werde zu zukünftig versuchen, die Übergänge etwas "weicher" zu gestalten...? ;-)

Wenn es zu einem nächsten Band kommt, dann bist du hoffentlich wieder dabei!

Booky-72

vor 4 Monaten

Feedback

hier ist der Link zu meiner Rezi, bei Amazon konnte ich es leider nicht einstellen.
Diese Meldung hielt mich davon ab.

Leider können wir Ihre Bewertung dieses Artikels nicht annehmen.
Bei diesem Produkt bestehen derzeit Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann daran liegen, dass wir unübliche Rezensionen festgestellt haben, oder um weiterhin das bestmögliche Einkaufserlebnis zu gewährleisten.

vor 4 Monaten

@Booky-72

Vielen Dank für deine Rezi!

Und Danke für die Info! Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich deinen Hinweis für eine Anfrage bei Amazon verwende. Diese Meldung kann sich eigentlich nur darauf beziehen, dass mehr Rezensionen von Leserundenteilnehmern vorhanden sind als aus Amazon-Käufen.
Ggf. werde ich auch Lovelybooks darüber informieren, dass Rezensionen aus Leserunden von Amazon anscheinend als "unübliche Rezensionen" eingestuft werden!!