Trümmerfeld: Nordfriesland-Krimi (Mordfriesland 2)

Cover des Buches Trümmerfeld: Nordfriesland-Krimi (Mordfriesland 2) (ISBN: B07MDMLM2Z)
Bestellen bei:

0Soraya0s avatar
0Soraya0

Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt, Spannung konnte nicht gehalten werde.

Ein LovelyBooks-Nutzer

spannender Ausflug an s Meer

HUSUM: Die blutige Stadt am Meer!

Die erste Leiche schwimmt im Schlossgraben. Die zweite wartet im Haus von Theodor Storm auf den morgendlichen Besucherstrom. Die dritte treibt im Tine-Brunnen…

Die Husumer Kommissare Sebastian Kerner und Henrik Ketelsen jagen einen Mörder, der aus den Wahrzeichen der Stadt Husum Tatorte macht.
Richtet er die Menschen hin? Was haben die Toten verbrochen?

Solange Sebastian nicht lernt, die Zeichen zu lesen, wird das Morden weiter gehen…

„Mordfriesland“ heißt eine Serie von Krimis und Thrillern rund um die Husumer Kommissare Sebastian Kerner und Henrik Ketelsen.
Die Handlungen sind jeweils in sich abgeschlossen. Die Krimis können unabhängig voneinander gelesen werden.

LESERSTIMMEN:

„Ein absoluter Pageturner von der ersten Seite an.“ – Sonne63 auf Lovelybooks

„Die Szene am Leuchtturm war mit das Beste was ich heuer gelesen habe.“ – Euridike auf Lovelybooks

ISBN:B07MDMLM2Z
Ausgabe:eBook
Verlag:Montagu
Erscheinungsdatum:22.01.2019

Band 2 der Reihe "Mordfriesland"