Isabel Alcántara Frida Kahlo und Diego Rivera

Inhaltsangabe zu „Frida Kahlo und Diego Rivera“ von Isabel Alcántara

Meine Malerei übermittelt Nachrichten von Schmerz: Das Motiv des eigenen Leids, aus der langen Krankheit nach einem schweren Autounfall resultierend, sowie ihre problematische Beziehung zu dem 21 Jahre älteren Maler Diego Rivera spiegeln sich in den Bildern Frida Kahlos. Dieses Buch bietet einen tiefen Einblick in Leben und Werk des außergewöhnlichen mexikanischen Künstlerpaares. Die beiden Autorinnen beschreiben anschaulich das bewegte und bewegende Leben Kahlos und Riveras, deren Werke in der Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts große Bedeutung erlangten.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean