Amandas Suche

Cornelia-Azalea

Tolle Autorin, spannender Krimi für zwischendurch

Kritisch (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Leider bin ich wirklich enttäuscht von meinem ersten Buch von Isabel Allende. Sie soll eine großartige Schriftstellerin sein, aber dieses Ge

Der ERSTE KRIMI von Bestsellerautorin ISABEL ALLENDEAmanda ist klug und ausgesprochen eigensinnig. Sie wächst in San Francisco auf, der Stadt der Freigeister. Ihre Mutter Indiana führt eine Praxis, der Vater ist Chef des Polizeidezernats und ermittelt in einer grausamen Mordserie. Auf eigene Faust beginnt Amanda Nachforschungen dazu anzustellen, unterstützt von ihrem Großvater und einigen Freunden. Doch als Indiana spurlos verschwindet, wird aus dem Zeitvertreib plötzlich bitterer Ernst. Und Amanda muss über sich hinauswachsen, um die eigene Mutter zu retten.(Laufzeit: 9h 7)

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:11.08.2014
Das aktuelle Buch ist am 08.08.2015 bei Suhrkamp erschienen.