Das Geisterhaus: Roman

4,3 Sterne bei 809 Bewertungen

Cover des Buches Das Geisterhaus (ISBN: 9783518472668)

Positiv (682):
klaraelisas avatar
klaraelisa
vor einem Tag

Mir hat das Buch ausgesprochen gut gefallen.

Kritisch (32):
Mikki44s avatar
Mikki44
vor einem Jahr

Verzwirbelte chilenische Familiengeschichte mit sozialem und politischem Umbruch

Inhaltsangabe zu "Das Geisterhaus: Roman"

Vor 40 Jahren, Oktober 1982, erschien Isabel Allendes fulminanter Debütroman La casa de los espíritus, Das Geisterhaus ‒ eine Familiensaga, die zum Welterfolg und in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurde: Isabel Allende erzählt die wechselhafte Geschichte der Familie des chilenischen Patriarchen Esteban Trueba und seiner hellsichtigen Frau Clara und führt uns mit ihrer atemberaubenden Fabulierkunst durch eine Zeit, in der persönliche Schicksale und politische Gewalt eng miteinander verwoben sind. Der Erfolg dieses Epos verdankt sich dem hinreißenden Erzähltemperament Isabel Allendes: Mit Phantasie, Witz und mit Zärtlichkeit malt die Autorin das bunte Tableau einer Familie über vier Generationen hinweg.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:18.07.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.06.2022 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Verlag:Suhrkamp
    Erscheinungsdatum:18.07.2022
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.06.2022 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik