Isabel Allende , Lieselotte Kolanoske Die Geisterhaus-Trilogie

Inhaltsangabe zu „Die Geisterhaus-Trilogie“ von Isabel Allende

20 Jahre ist es her, daß Isabel Allende mit ihrem unvergleichlichen Bestseller Das Geisterhaus die deutschen Leserinnen und Leser begeisterte. In Fortunas Tochter und Porträt in Sepia erzählt die chilenische Autorin die nicht weniger turbulente Vorgeschichte der über den amerikanischen Kontinent verzweigten Familie del Valle.§§

Recht interessant und zum Ende hin spannend, aber der Schreibstil war nichts für mich :-/

— ToBie

Das Geisterhaus fand ich Klasse, aber die anderen beiden Bücher empfand ich als schnöde Trivialschmöker.

— Konsumfrau

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

Sag kein Wort

Renken

Fiona

Eine super Polizistin mit keiner, oder zu vielen, Identitäten.

Neuneuneugierig