Ein unvergänglicher Sommer

Ein unvergänglicher Sommer

Inhaltsangabe zu "Ein unvergänglicher Sommer"

Isabel Allendes persönlichster Roman
Ein Autounfall bringt drei Menschen während eines Schneesturms in Brooklyn zueinander: Lucía, eine chilenische Gastprofessorin an der New York University, ihren Vermieter Richard, ebenfalls Professor der Universität und Evelyn, ein guatemaltekisches Kindermädchen. Kurz danach steht Evelyn plötzlich aufgelöst vor Richards Tür. Aus dem unbedeutenden Unfall wird Ernst: In ihrem Kofferraum ist eine Leiche. Sie kann nicht zur Polizei, denn sie ist illegal im Land. Die drei machen sich auf den Weg, um die Leiche verschwinden zu lassen. Es beginnt eine Reise in die eigene Lebensgeschichte, die sie für immer verändern wird.
Gelesen von Barbara Auer.
(Laufzeit: 10h 22)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:20.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 13.08.2018 bei Suhrkamp erschienen.