Isabel Allende Geschenk für eine Braut

Inhaltsangabe zu „Geschenk für eine Braut“ von Isabel Allende

In der Titelgeschichte erzählt lsabel Allende von einem Zirkusdirektor, der sich eines Tages unsterblich in eine hochmütig aristokratische Juweliersgattin verliebt.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

• Rezension zu "Geschenk für eine Braut" von Isabel Allende

Geschenk für eine Braut

Bastelfee

22. November 2008 um 00:33

Wer bei diesem Buch auf einen neuen Klassiker von Isabel Allende hofft, wird enttäuscht. Die Kurzgeschichten sind an sich absolute Spitzenklasse, wie man es nicht anders erwartet bei Isabel Allende, doch sind sie leider im Endefeckt nichts anderes als eine Zusammenstellung von 6 Geschichten aus dem Buch "Geschichten der Eva Luna". Die Geschichten sind: Geschenk für eine Braut - Tosca - Ester Lucero - Maria die Törin - Klein Heidelberg - Die Frau des Richters Also holt euch das Buch "Geschichten der Eva Luna". 1. Versteht man dann die Zusamenhänge besser und 2. sind in diesem Buch wesentlich mehr Geschichten (23)!

• Rezension zu "Geschenk für eine Braut" von Isabel Allende

Geschenk für eine Braut