Isabel Allende Inés meines Herzens

Inhaltsangabe zu „Inés meines Herzens“ von Isabel Allende

Leidenschaftlich Liebende, mutige Conquistadora, begnadete Strategin: Inés de Suárez führt ein atemberaubendes Leben. 1537 kehrt sie Spanien den Rücken und wagt sich in die neue Welt jenseits des Atlantiks. Sie wird die Geliebte des Conquistadores Pedro de Valdivia und bricht an seiner Seite zu einer Expedition nach Chile auf. Als 70-Jährige blickt Inés zurück auf ihr aufregendes Leben, auf die Männer, die sie liebte, und auf die Welt, die ihr zu Füßen lag. Hannelore Hoger leiht Inés mehr als nur die Stimme, sie verleiht ihr Klugheit, Leidenschaft und den kämpferischen Mut, den diese außergewöhnliche Frau besessen hat. Vollständige Lesung, 12 CD, Laufzeit ca. 840 Minuten, Sprecherin: Hannelore Hoger

Das Motel der vergessenen Träume

Eine rundum gelungene, fesselnde und emotional packende Geschichte! :)

Lia48

Eine Liebe in Apulien

Sommerlich, leichte Lektüre mit wenigen Spannungselementen.

AnTheia

Kleine Feuer überall

Ich liebe amerikanische Familiengeschichten, und auch wenn mir das Ende ein bisschen zu flapsig ist - volle Leseempfehlung.

krimielse

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Die Geschichte entfaltet sich allmählich und schwankt zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle...

Amelien

Die geliehene Schuld

spannend und fesselnd - Fiktion und Geschichte hervorragend verwoeben

Gartenkobold

Was man von hier aus sehen kann

Ich bin begeistert. Ein wunderbares Buch, kreativ, mit tiefsinnigem Humor und inhaltlich intelligent.

Antje_buecherwurm