Inés meines Herzens

von Isabel Allende
Inés meines Herzens

Estherkis avatar

Inhaltsangabe zu "Inés meines Herzens"

Leidenschaftlich Liebende, mutige Conquistadora, begnadete Strategin: Inés de Suárez führt ein atemberaubendes Leben. 1537 kehrt sie Spanien den Rücken und wagt sich in die neue Welt jenseits des Atlantiks. Sie wird die Geliebte des Conquistadores Pedro de Valdivia und bricht an seiner Seite zu einer Expedition nach Chile auf. Als 70-Jährige blickt Inés zurück auf ihr aufregendes Leben, auf die Männer, die sie liebte, und auf die Welt, die ihr zu Füßen lag. Hannelore Hoger leiht Inés mehr als nur die Stimme, sie verleiht ihr Klugheit, Leidenschaft und den kämpferischen Mut, den diese außergewöhnliche Frau besessen hat. Vollständige Lesung, 12 CD, Laufzeit ca. 840 Minuten, Sprecherin: Hannelore Hoger

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV - Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:01.08.2007
Das aktuelle Buch ist am 02.08.2012 bei Suhrkamp Verlag erschienen.

Estherkis avatar
    Estherkivor 5 Jahren
    Kurzmeinung: H. Hoger liest die Lebens- und Liebesgeschichte von Inés, die die Liebe nach Chile verschlägt, sehr eindrucksvoll mit bleibendem Eindruck!
    Tinkabel-Gs avatar
    Tinkabel-Gvor 6 Jahren