Isabel Allende Inés meines Herzens

Inhaltsangabe zu „Inés meines Herzens“ von Isabel Allende

Leidenschaftlich Liebende, mutige Conquistadora, begnadete Strategin: Inés de Suárez führt ein atemberaubendes Leben. 1537 kehrt sie Spanien den Rücken und wagt sich in die neue Welt jenseits des Atlantiks. Sie wird die Geliebte des Conquistadores Pedro de Valdivia und bricht an seiner Seite zu einer Expedition nach Chile auf. Als 70-Jährige blickt Inés zurück auf ihr aufregendes Leben, auf die Männer, die sie liebte, und auf die Welt, die ihr zu Füßen lag. Hannelore Hoger leiht Inés mehr als nur die Stimme, sie verleiht ihr Klugheit, Leidenschaft und den kämpferischen Mut, den diese außergewöhnliche Frau besessen hat. Vollständige Lesung, 12 CD, Laufzeit ca. 840 Minuten, Sprecherin: Hannelore Hoger

Kukolka

DisasterRecovery

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Besondere Personen, besonderer Ort, besondere Geschichte

silvia1981

Das Haus ohne Männer

sommerlese

Lola

Bin schon ein bisschen enttäuscht!

Fantasia08

In einem anderen Licht