Inés meines Herzens

Inés meines Herzens

Skruttens avatar

02/18

Barbara62s avatar

Kein magischer Realismus, wohl aber das bekannte erzählerische Können und Leidenschaft zeichnen diesen historischen Roman aus.

Inhaltsangabe zu "Inés meines Herzens"

»Inés Suárez ist eine der spannendsten Frauen der spanischen Geschichte. Mehr als 400 Jahre lang ist sie von Historikern übergangen worden. Jetzt hat ihr die Bestseller-Autorin Isabel Allende einen hinreißenden Roman gewidmet.« Brigitte Woman
Ungeduld des Herzens treibt Inés Suárez im 16. Jahrhundert aus ihrer spanischen Heimat auf die gefährliche Reise in die kürzlich entdeckte Neue Welt. Sie gelangt nach Peru und begegnet dort Pedro de Valdivia, einem charismatischen Feldherrn aus dem Heer des Francisco Pizarro. In ihm findet sie die Liebe ihres Lebens. Doch Pedros kriegerischer Ehrgeiz und Inés' Wunsch nach einem uneingeschränkten Leben führen das Liebespaar auf getrennte Wege …

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:14.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2007 bei DHV - Der Hörverlag erschienen.