Isabel Allende Ines del Alma Mia / Ines of My Soul

Inhaltsangabe zu „Ines del Alma Mia / Ines of My Soul“ von Isabel Allende

Im 16. Jahrhundert segelt Ines Sußrez in die Neue Welt, um ihren verschwundenen Mann zu suchen. Farbenfroher historischer Roman. (Quelle:'Flexibler Einband/13.03.2008')

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Störche

Kelo24

Die Salbenmacherin und die Hure

hasirasi2

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

DieBuchkolumnistin

• Rezension zu "Ines del Alma Mia / Ines of My Soul" von Isabel Allende

Ines del Alma Mia / Ines of My Soul

02. August 2008 um 22:18

Dieses Buch ist das erste, welches ich von Allende gelesen habe, darum bleibt ein Vergleich offen. Doch abgesehen von einigen zu herzensreichen Schilderungen, die eventuell ein wenig zu hauchzart und glitschig für meinen Geschmack waren, blieb dieses Buch eine Lesefreude und wird gern von mir weiterempfohlen. Ohne jedoch, wie gesagt, den Vergleich zu anderen Werken zu haben.