Isabel Allende Ines del Alma Mia / Ines of My Soul

Inhaltsangabe zu „Ines del Alma Mia / Ines of My Soul“ von Isabel Allende

Im 16. Jahrhundert segelt Ines Sußrez in die Neue Welt, um ihren verschwundenen Mann zu suchen. Farbenfroher historischer Roman. (Quelle:'Flexibler Einband/13.03.2008')

Stöbern in Historische Romane

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

Die letzten Tage der Nacht

Wer hätte gedacht, dass Physik und Patentrecht so spannend erzählt werden kann.

ulrikerabe

Das Fundament der Ewigkeit

Das Fundament der Ewigkeit ist Band drei der KINGSBRIDGE-Romane

HEIDIZ

• Rezension zu "Ines del Alma Mia / Ines of My Soul" von Isabel Allende

Ines del Alma Mia / Ines of My Soul

02. August 2008 um 22:18

Dieses Buch ist das erste, welches ich von Allende gelesen habe, darum bleibt ein Vergleich offen. Doch abgesehen von einigen zu herzensreichen Schilderungen, die eventuell ein wenig zu hauchzart und glitschig für meinen Geschmack waren, blieb dieses Buch eine Lesefreude und wird gern von mir weiterempfohlen. Ohne jedoch, wie gesagt, den Vergleich zu anderen Werken zu haben.