Isabel Arends Fit für Flow

Inhaltsangabe zu „Fit für Flow“ von Isabel Arends

Hier findet sich all das, was man braucht, um in den kreativen Flow zu kommen: pure Lebenslust, Humor, Sinnliches und Besinnliches, Mythen, Geschichten und Geschichtliches. Auf eine heitere Weise begleitet die »Flowfl üsterin« mit den Göttinnen der Kreativität, den neun Musen, den Leser zur Entfaltung seiner eigenen Kreativität. Kreatives Querlesen ist bei diesem Buch erwünscht! Auf humorvolle und tiefgründige Art werden praktische Anleitungen vermittelt, wie man z.B. die berühmte Schreibblockade löst, neben neuen Informationen aus der Gehirnforschung und Tipps der positiven Psychologie. Schon während des Blätterns beginnt das kreative Buch still und unbemerkt mit dem Leser zu arbeiten. Der Wechsel von Texten, Geschichten und Bildern kurbelt die kreativen Gehirnbereiche an. Überall im Buch kann der Leser mitarbeiten. Inspirationen, Tipps und Übungen ermutigen ihn zu konkreten Schritten, um sein Leben mit positiver Kreativität neu zu gestalten.

Absolut enttäuschend. 0815-Lebensweisheiten. Mehr Esoterik als Kreativität

— Kugeni
Kugeni

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104