Was damals geschah.

Nach über zwanzig Jahren kehrt Sarah in das südenglische Küstenstädtchen East Selton zurück.

Beim anstehenden Jahrgangstreffen ihrer Schule wird sie alle wiedersehen: Lehrer, Mitschüler, Mädchenschwarm Dante und vor allem Kate und Tina. Ihre besten Freundinnen, damals.
Alle werden wissen wollen, warum Sarah damals Hals über Kopf verschwand.
Und so wandern Sarahs Gedanken zurück in das Jahr, in dem ihre Kindheit ein jähes Ende nahm. Zurück zu jenem Ereignis, das ihr Leben für immer veränderte ...

Wer ebenfalls Lust hat, Sarahs Geheimnis zu lüften und zu erfahren, was damals geschah, ist herzlich zu dieser Leserunde eingeladen.

Wir verlosen wieder 10 Exemplare unter allen Bewerbern !
Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich dem 04. November, indem ihr folgende Frage beantwortet:
Hättet ihr auch ein wenig Angst davor, alte Freunde wiederzutreffen, so wie Sarah? Wenn ja, warum?

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück bei dieser Leserunde.
Auch diejenigen, die kein Exemplar gewinnen konnten, sind natürlich herzlich zum Mitlesen eingeladen.

Herzliche Grüße,

Susan

Autor: Isabel Ashdown
Buch: Sunday Girl

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na ja, Angst hatte ich zwar nicht, aber ein ungutes Gefühl. Meine Freundin hatte damals mit ihrem Freund Schluß gemacht. Und nach einem halben Jahr, sind wir, also ihr Freund und ich zusammen gekommen. War irgendwie komisch dann, wenn wir uns gesehen haben.

Ich bewerbe mich hiermit für ein Leseexemplar, da ich gerne wissen würde, wie Sarah mit dem Problem umging.

Meine Rezi würde ich auf mind. 8 bekannte Plattformen posten.

Dreamworx

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nein, Angst hätte ich keine, alte Freunde wiederzutreffen, denn ich bin mit meinen nicht im Streit auseinander gegangen, wir haben uns nur in andere Richtungen entwickelt. Wahrscheinlich wäre es eher ein unangenehmes Gefühl, weil man nicht weiß, was einen erwartet, ob man sich noch etwas zu sagen hat oder sich nach all den Jahren so fremd geworden ist, dass man keine Ansatzpunkte mehr gemeinsam hat. Bisher bin ich allerdings noch nie in dieser Situation gewesen.

Hier würde ich sehr gern mitlesen und herausfinden, warum Sarah damals fort musste und wie ihr Wiedersehen mit allen verläuft. Ob sich Geheimnisse lüften werden und vor allem, wie sie den Mut für dieses Treffen aufbringen wird.
Deshalb bewerbe ich mich gern für diese Runde und hoffe auf mein Glück.

Arizona

Euer Fazit

Mein Fazit: 5 Sterne! Vielen Dank an Rowohlt.

Euer Fazit

Eure Rezensionen gefallen mir bis jetzt richtig gut !
Besonders die Einträge, die Details hervorheben, über die ich mir vorher so gut wie keine weiteren Gedanken gemacht habe.

Wirklich interessant, wie unterschiedlich doch alle lesen. :)

Hoffentlich kommen bald noch mehr tolle Rezensionen.

SinjeB

Beitrag einblenden

Ich hatte das Buch ja schon letztes Jahr in der Ausgabe vom Eichborn-Verlag gelesen und wollte eigentlich hier noch mal mitdiskutieren.
Leider hat das nicht geklappt, da ich an anderen Leserunden teilnehme und jetzt auch noch mein Sohn krank ist, sodass ich zu nichts komme.
Meine Rezi vom letzten Jahr will ich aber trotzdem hier verlinken:
Ich habe das Buch als sehr schmerzhaft in Erinnerung und habe am Ende tatsächlich auch geweint.

Euer Fazit

Wow! - Eine sehr ausführliche Rezension.
Vielen Dank dafür. :)

Penthesilea08

Euer Fazit

Entschuldigt, dass es doch etwas länger gedauert hat - aber hier meine noch ausstehende Rezension:

Vielen lieben Dank, dass ich das tolle Buch lesen durfte :)

Rosen-Rot

Seite 267 - 315
Beitrag einblenden

Ich fand es bis zum Ende hin spannend, und ich habe es gerne gelesen. Allerdings bleiben auch ein paar Fragen offen, und das mag ich nicht so gern.

Rosen-Rot

Hier ist meine Rezension: