Leserpreis 2018

Liebe Leseratten,

darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Isabel und neu hier. ;-)

Mein Kriminalroman "Kommissarin Moll und die Tote vom Grindel" ist mein Debüt. Entsprechend neugierig bin ich auf Eure Reaktionen und hoffe auf einen regen Gedankenaustausch. Denn bei Frederica Molls erstem Fall soll es nicht bleiben!

Zunächst hat die Hamburger Kommissarin jedoch alle Hände voll zu tun, den Selbstmord einer jungen Frau zu untersuchen. Und ob es überhaupt einer war.... Die Tote soll unheilbar an Krebs erkrankt gewesen sein, aber reicht das, um sich frühzeitig das Leben zu nehmen? Insbesondere, wenn der Pathologe merkwürdige Untersuchungsergebnisse präsentiert?
Die Kommissare Moll und Lauterbach werden nicht nur nach und nach in einen Sumpf aus Intrigen und Machtmißbrauch gezogen, sondern haben auch noch persönlich einiges auszustehen.
Mehr sei nicht verraten, wir sind ja schließlich in einer Krimirunde.

HIerzu verlose ich im Vorfeld 20 Exemplare meines ebooks (erhältlich auf amazon).
Dazu folgende Frage: Wie teuer war die Elbphilharmonie? ;-)

Bitte gebt an, in welchem Format Ihr das Buch zugemailt haben möchtet. (Bei Technikfragen meldet Euch gerne, daran soll es nicht scheitern!)

Ich werde die Leserunde begleiten (hauptsächlich abends und an Wochenenden).

Ich freue mich auf Euch!

Autor: Isabel Bernsmann
Buch: Kommissarin Moll und die Tote vom Grindel: Frederica Molls Erster Fall

Rosebudd

Es soll rund 866 Millionen Euro gekostet haben

Mirja103

Die Elphi war auf jeden Fall viel zu teuer😉. Ich hätte gern das Format Mobi

@wampy

Es tut mir leid, dass es Dir nicht gefallen hat - aber die echte Polizeiarbeit war mir einfach zu langweilig. Und jeder darf mal einen schlechten Tag haben. (Das Buch umfaßt ja nur eine Woche aus dem Leben der Polizisten). Aber vielleicht habe ich es ja tatsächlich ein klitzekleines bißchen übertrieben... Danke für´s Durchhalten ;-)

Bellis-Perennis

Beitrag einblenden

wampy schreibt:
Der Plot war durchaus interessant, aber das Personal erfüllte die Erwartungen nicht.

So ähnlich habe ich es auch empfunden.

Bellis-Perennis

@wampy

Deutliche Worte des Missfallens...

anyways

vor 2 Wochen

C. Mittwochnacht bis Donnerstag, Nachspiel

Leider war ich durch eine Erkältung etwas verhindert um mich mehr zu beteiligen. Ich werde deshalb in Kürze meine Rezension einstellen. Liebe Grüße

vor 2 Wochen

@anyways

Vielen Dank, dass Du noch eine Rezension schreiben möchtest - Gute Besserung !

wampy

vor 1 Woche

4. Eindrücke, Gedanken und offene Fragen

Ich habe meine Rezension nun fertig und verteilt.

Die Grundidee hatte etwas, aber das Personal hat mich enttäuscht. Danke für das Buch und die Chance, etwas Neues kennen zu lernen, auch wenn es meinen Geschmack nicht getroffen hat.

Taehti

vor 7 Tagen

Plauderecke

Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich nichts von mir hab hören lassen!
Aufgrund eines (mal wieder) längeren Krankenhausaufenthalts ging nichts. Ich hoffe, ich bekomme die Tage das alles irgendwie gebacken!