Cover des Buches An den Ufern des goldenen Flusses (ISBN: 9783499259777)
gabriele_ketterls avatar
Rezension zu An den Ufern des goldenen Flusses von Isabel Beto

Eine faszinierende Reise

von gabriele_ketterl vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Den Inhalt werde ich jetzt nicht nochmal wiedergeben, nur soviel: Er hat mich begeistert!

gabriele_ketterls avatar
gabriele_ketterlvor 9 Jahren
Das Buch "An den Ufern des goldenen Flusses" hat mich so sehr fasziniert, dass ich es während eines Urlaubes binnen 4 Tagen durch hatte. Und ich muss eingestehen, dass ich es seither noch öfter zur Hand genommen habe. Die Geschichte von Janna Sievers hat mich schon nach den ersten Seiten in ihren Bann gezogen. Die Autorin schreibt so bildhaft und so mitreißend, dass ich bis zum Ende mitten in der Geschichte war. Zwar war mir Reinmar von Anfang bis Ende ziemlich suspekt, aber das passte ins Bild ;-)
Arturo hingegen hat sich - Raubein hin, Dickschädel her - sehr flott meine Sympathie gesichert. Dazu die spannende Story, die herrlichen Landschaftsbeschreibungen - ich kann das Buch von ganzem Herzen empfehlen!