Korallenfeuer

von Isabel Beto
Cover des Buches Korallenfeuer (ISBN: 9783499267222)

sommerlese
vor 3 Jahren

Diese Liebesgeschichte spielt vor exotischer Kulisse und verwebt gekonnt menschliche Schicksale mit historischen Hintergründen!

redlips93
vor 5 Jahren

Eine Liebesgeschichte zwischen einer Sklavin und einem Schiffsarzt, der mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Mittelmäßige Story.

Inhaltsangabe zu "Korallenfeuer"

'Du gehörst mir. Weil du der wichtigste Mensch für mich bist.'

Nichts wünscht sich Noëlle sehnlicher, als einmal diese Worte zu hören. Doch jemand anderem zu gehören, ist für sie grausame Wirklichkeit: Sie ist Sklavin auf der Seychellen-Insel Mahé. Als Heilerin hat Noëlle sich Respekt erworben, aber Nähe spürt sie nur zu ihrem geliebten Onkel. Als dieser schwer verletzt wird, ist Noëlle verzweifelt. Ihre einzige Hoffnung: der Schiffsarzt der Fregatte, die gerade vor Mahé ankert. Dieser Mann löst etwas aus in Noëlle - etwas Tiefes und Dunkles. Sie ahnt nicht, was er verbirgt. Was ihn zwingt, ein Leben ohne Vergangenheit zu führen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2014