Der Pfau

Cover des Buches Der Pfau (ISBN: 9783839893883)

Positiv (55):
Stephanie53s avatar
Stephanie53
vor 3 Monaten

Wunderbar gelesen von C.M. Herbst! Diese unterhaltsame Geschichte brachte mich öfters zum Schmunzeln!

Kritisch (6):
Elchi130s avatar
Elchi130
vor 5 Monaten

Ich kann den Hype nicht verstehen! Oft eine Aneinanderreihung von Belanglosigkeiten und Wiederholungen.

Inhaltsangabe zu "Der Pfau"

Ein charmant-heruntergekommener Landsitz, eine Gruppe Banker beim Teambuilding, eine junge Psychologin mit Ambition, aber ohne Erfahrung, eine schwungvolle Haushälterin mit gebrochenem Arm, Lord und Lady McIntosh, die das alles unter einen Hut bringen müssen, dazu jede Menge Tiere – und am Ende weiß keiner, was eigentlich passiert ist. Isabel Bogdan, ausgezeichnete Übersetzerin englischer Literatur, erzählt in ihrem ersten Roman mit britischem Understatement, pointenreich und überraschend von einem Wochenende, das ganz anders verläuft als geplant. Chefbankerin Liz und ihre vierköpfige Abteilung wollen in der ländlichen Abgeschiedenheit ihre Zusammenarbeit verbessern, werden aber durch das spartanische Ambiente und einen verrückt gewordenen Pfau aus dem Konzept gebracht. Lord McIntosh stoppt den Problem-Pfau auf rustikale Weise – und das führt zu vielen Verwicklungen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:22.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 18.02.2016 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon
    Erscheinungsdatum:22.08.2018
    Das aktuelle Buch ist am 18.02.2016 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.

Community-Statistik