Mein Helgoland

Super!

black_horses avatar
black_horse
vor einem Jahr

Interessante Einblicke in die Gedanken der Autorin und ihre Liebe zur Insel. James Krüss musste ich danach dringend auch noch hören:-).

»Der Hotelier sagt, das ist kein Wind. Ich versuche, die Basstölpel zu fotografieren, aber der Wind, der keiner ist, schlägt mir immer wieder die Kamerahand weg. Ich habe meine Kapuze festgezurrt und lehne mich bei jedem Schritt nach vorn, um überhaupt voranzukommen.«

In der erlesenen MARE-Inselreihe folgt in diesem Sommer ein Ausflug mit Isabel Bogdan nach Helgoland, wo der Wind so weht und das Meer überall und so blau ist, Erinnerungen an James Krüss aufkommen und das Schreiben leicht von der Hand geht.

ISBN:9783839819302
Ausgabe:MP3-CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:28.07.2021
Das aktuelle Buch ist am 27.07.2021 bei mareverlag erschienen.