Rum

Rum

Inhaltsangabe zu "Rum"

Keine andere Spirituose tritt so rebellisch auf wie Rum. Er hält sich nicht an Regeln, will nicht kommandiert werden und macht alles nach eigenem Ermessen. Kein Wunder, dass dieser Teufelskerl unsere Herzen erobert hat! Es ist fast unmöglich, Rum auf einen einzigen Nenner zu bringen, doch in diesem Buch wird er so gut wie möglich kategorisiert. Hier werden 50 unvergleichliche Rumsorten präsentiert, darunter einige Premium-Marken. Anschließend gehen wir zum Test über. Pur und in Cocktails - unser Protagonist ist dabei immer der Rum. Zum Schluss stürzen wir uns ins Nachtleben und genießen gleich doppelt - Rum und Zigarren!

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:25.06.2018