Isabel Camblor Morgenrot am Prado

Inhaltsangabe zu „Morgenrot am Prado“ von Isabel Camblor

Madrid bei Nacht und ein Geheimnis, das die Freundschaft zweier Frauen auf die Probe stelltWas macht eine hypochondrische, misanthropische Mittdreißigerin mitten in der pulsierenden Metropole Madrid, wenn sie es noch nicht einmal schafft, abends auszugehen, und das ungefähr seit der Abiturfeier? Maria, Geschichtslehrerin, Single und immer am Rande eines Nervenzusammenbruchs, hängt sich an die Rockschöße ihrer patenten Freundin und Mitbewohnerin Blanca. Doch eines Tages verschwindet Blanca spurlos von der Erdoberfläche, und für Maria beginnt eine rasante Suche quer durch Madrids Nachtleben, immer auf den Spuren ihrer schwer aktiven Freundin - und deren Doppelleben.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin