Klappentext

Tauch ein in die unwiderstehlich düstere und magische Welt der Zaren

Die zwanzigjährige Zarentochter Vasilisa soll das Erbe ihres Vaters antreten und zur Herrscherin ihres Landes gekrönt werden. Aber dazu kommt es nicht. Am Tag vor ihrer Krönung taucht ihre angebliche Schwester im Palast auf und stiehlt mithilfe schwarzer Magie Vasilisas Identität. Ins Gefängnis geworfen muss die junge Zarentochter nun jeden Moment mit ihrer Hinrichtung rechnen. Doch dann erscheint Juran, der meistgesuchte Attentäter des Landes, in ihrer Zelle und bietet ihr ein Bündnis an. Bereit alles für die Rettung ihres Reiches zu tun, nimmt Vasilisa das Angebot an. Selbst wenn das bedeutet, sich auf die dunkle Magie von Juran einzulassen…

Begrüßung

Herzlich Willkommen! :-)

Für die Leserunde verlose ich 10 Exemplare meines Romantasy-Debüts als Ebook und würde mich über eure Teilnahme freuen. Außerdem würde ich euch bitten, mir am Ende eine ehrliche Rezension zu hinterlassen. Das Buch ist der erste Teil einer Dilogie, der abschließende Folgeband erscheint Ende Juni, also schon ganz bald. Ich verspreche hoch und heilig, dass das Ende keinen fiesen Cliffhanger beinhaltet ;-)

Falls ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, beantwortet mir hier bis zum 18.06. folgende Frage: Wenn du für einen Tag lang den Körper mit einer beliebigen Person tauschen könntest, wen würdest du wählen?

Am Ende der Bewerbungsphase lose ich die Gewinner aus, die dann von mir benachrichtigt werden.

Wer kein Glück hatte und das Buch trotzdem lesen möchte, ist natürlich auch herzlich zur Leserunde eingeladen. Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Austausch und hoffe, wir haben eine tolle Zeit zusammen! :-)

Eure Isabel

Autor: Isabel Clivia
Buch: Der Kuss der Krähe 1: Zarenthron

XChilly

Da Bewerbe ich mich doch direkt, da dieses Buch bereits auf meine WuLi steht :D

Ich würde in den Körper von Amy Hartzler schlüpfen.
Ich Liebe Musik und das SIngen und naja diese Dame ist für mich die beste Musikerin ever^^ Sehr gern würde ich ein Tag nicht nur so aussehen wie Sie sondern Ihre Stimme haben und ein Konzert geben =)

Rezensieren tu ich auf mein Blog: https://chillys-buchwelt.blogspot.com/

sowie Amazon, Thalia, Goodreads, Lesejury und natürlich lovelybooks

Ilona67

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Dark Diamonds Reihe vom Carlsen Verlag und daher bewerbe ich mich für ein epub. Deine Frage finde ich äußerst schwierig, weil es mich an Seelen von Stepahnie Meyer erinnert und den Körper mit einer anderen Seele zu teilen ist da wirklich kein Zuckerschlecken.
Dann doch glaube ich eher mit einem Tier. Zum Beispiel mit einem Vogel. Einmal frei fliegen mitzuerleben fände ich wahnsinnig aufregend. Bei einem Menschen weiß man ja nie in welche Abgründe man da abtaucht.
Eine Rezi ist für mich selbstverständlich.
Würde mich freuen, wenn die Losfee mich zieht.

L03w3nz4hn

Kapitel 41-44

@IsabelClivia
An dieser Stelle muss ich sagen, nach Beenden von Band 2 : Es ist dir grandios gelungen die Charaktere nicht nur tiefgründig und vielschichtig auszuarbeiten sondern auch völlig nachvollziehbar. Selbst bei Charakteren, über die ich mich hätte aufregen können, bei denen ich hasse, wie sich sich verhalten haben, denen ich echt die Pest an den Hals wünsche gibt es eine nachvollziehbare Erklärung, wie sie zu diesem Menschen geworden sind der sich so verhält und es schleicht sich eine Prise Mitleid in meine Gefühle, weil möglicherweise gute Menschen durch das was sie erlebt haben einfach traumatisiert wurden und zu üblen Handlungen getrieben worden sind.

L03w3nz4hn

Rezensionen und Feedback

Hier nun auch meine Rezi! Vielen Dank noch einmal für das Rezi-Exemplar. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht dein Buch zu lesen.
Ich hoffe dir gefällt die Rezension. Habe sie bei Lovelybooks, Amazon und Was liest du eingestellt. Sobald Thalia aufhört zu zicken geht sie auch dort online.

Kapitel 24-31
@L03w3nz4hn

Ahhh das freut mich ja total, wenn's dich so gepackt hat <3 Die Abschnitte hab ich sowieso nur versucht, irgendwie sinnvoll einzuteilen, aber das ist eher so eine Empfehlung, kein Muss :-D

Kapitel 32-40
@L03w3nz4hn

Das war mir auch auf jeden Fall wichtig, eher "graue" Figuren zu haben, denen man immer ein bisschen zwiespältig gegenübersteht :-D

Kapitel 41-44
@L03w3nz4hn

Das ist ja cool, dass du Band 2 schon gelesen hast <3 Genau so hab ich das mit den Figuren auch geplant :-D Jeder sollte so seine eigene Geschichte haben, wie er zu dem geworden ist, was er ist. Meine Devise ist immer: Hauptsache, die Figuren sind dem Leser nicht egal :-D

@L03w3nz4hn

Ganz lieben Dank für deine Rezension! <3 Das freut mich wirklich, dass die Geschichte dir so gut gefallen hat! :-) Und ich bin auch total dankbar, dass du deine Rezension auf so vielen Portalen hochlädst. Schön, dass du bei der Leserunde dabei warst und so fleißig kommentiert hast :-)

vor 5 Tagen

Rezensionen und Feedback

Ihr Lieben, da die meisten jetzt schon länger durch zu sein scheinen, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei jedem für seine Teilnahme bedanken :-) Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es war super interessant, auch mal Meinungen zu einzelnen Teilen der Geschichte zu haben :-) Ich bin dankbar für jede einzelne Rezension und freue mich, dass einige von euch sie auch bei anderen Portalen und vor allem auf Amazon hochgeladen haben, weil das für uns das wichtigste Portal ist, also tausend Dank dafür <3 Ich hoffe, ihr hattet auch Spaß und habt die Geschichte gern gelesen :-)