Isabel García Ich REDE. in der Schule

Inhaltsangabe zu „Ich REDE. in der Schule“ von Isabel García

Ich REDE. in der Schule
Wie reagiert man schlagfertig? Wie gestaltet man einen wirklich interessanten Vortrag? Und wie begeistert man sein Publikum? Referate, Präsentationen und mündliche Prüfungen sind heutzutage fester Bestandteil des schulischen Alltags und stellen Schüler vor große Herausforderungen. Häufig sind diese unsicher und haben Angst, vor einem Publikum zu sprechen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen