Ich REDE - mit einer Frau

Cover des Buches Ich REDE - mit einer Frau (ISBN: B00UVORH1U)

Inhaltsangabe zu "Ich REDE - mit einer Frau"

Frauenversteher werden und Macho bleiben. Von den Männern erwartet Frau heutzutage viel. Er soll verständnisvoll sein, stark auftreten, Gefühle erahnen und dies sowohl im Beruf, als auch zu Hause oder beim Flirten in einer Bar. In diesem Hörbuch geht es erst einmal um die Unterschiede zwischen Mann und Frau. Gibt es die überhaupt? Dabei werden die Bereiche Neurowissenschaften, Hormone, Erziehung und soziale Strukturen beleuchtet. Sie werden erstaunt sein, wie klein die Unterschiede in Wirklichkeit sind und sich danach sofort fragen: Wieso reden wir dann dennoch aneinander vorbei und wie kann mann mit Frau konstruktiver kommunizieren? Wenn Sie die wissenschaftlichen Hintergründe verstanden haben, dann bekommen Sie konkrete Tipps an die Hand, wie Sie sowohl authentisch bleiben, trotzdem Frauen besser verstehen und zielgerichtet kommunizieren. Dieses Hörbuch ist von der Autorin in gewohnt lockerem Stil geschrieben und eingesprochen worden. Sie werden schmunzelnderweise viele Kniffe erfahren, um bei der Tochter in Zukunft klarer Grenzen zu ziehen, als Chef die Mitarbeiterin optimal zu motivieren und als Verführer erfolgreich zu sein. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

ISBN:B00UVORH1U
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei