Alle Bewerbungen

Schönen guten Abend,

ich möchte gerne 10 Exemplare meines neuen Buchs "Ich kann auch anders" an Sie verlosen.

Worum geht es? Um ein neues Kommunikationsmodell, dass sehr einfach ist und doch eines der machtvollsten Werkzeuge, die ich kenne.

Sie können damit souveräner auftreten, sich eine dickere Haut zulegen, überzeugend präsentieren und selbst mit unangenehmen Kunden ein sympathisches Gespräch führen. Und zwar OHNE zu schauspielern. Sie bleiben Sie selbst ... und doch zeige ich Ihnen Möglichkeiten, wie Sie mal aus typischen Kommunikations-Sackgassen heraus kommen.

Ich unterrichte dieses Modell schon seit über zehn Jahren und bisher waren alle begeistert. Noch heute rufen mich Führungskräfte aus der ganzen Welt an und sagen mir, dass Sie ohne mein Modell in kein schwieriges Gespräch mehr gehen.

Mich würde sehr interessieren, wie Ihnen mein Modell gefällt. Wichtig ist dabei, dass Sie Lust und Zeit haben, die Übungen zu machen, die ich in dem Buch vorstelle. Es ist eine klassische Konditionierung, die ich in zehn Videos vorstelle. Die Links zu den Videos finden Sie im Buch. Sobald Sie die Übungen gemacht haben, spüren Sie am eigenen Leib, wovon ich schreibe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mitmachen und mir ehrlich sagen, was Sie davon halten.

Und keine Bange: Es ist kein Schubladen-Denken, kein schwarz-weiß, kein Tschaka, keine Schauspielerei. Ich zeige Ihnen nur, wie Sie Stärken in sich aktivieren können, die bereits in Ihnen schlummern.

Ich verlose zehn Bücher und werde sie so schnell wie möglich versenden, sobald ich am 24. September 2016 die Gewinner ausgewählt habe.

Mir ist es wichtig, das Sie jederzeit Fragen stellen können. Löchern Sie mich. Ich werde jeden Tag hier aktiv teilnehmen und alles beantworten. Und natürlich werde ich die Bücher signieren, bevor ich sie an die Gewinner versende. Wenn Sie mögen, auch mit Widmung.

Herzlichen Gruß

Autor: Isabel Garcia
Buch: Ich kann auch anders

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Ich fasse mich kurz. Nur ein Satz : Da muss und möchte ich unbedingt dabei sein.
Danke für die Einladung. liebe Isabel.

StefanieG

vor 1 Jahr

Ich bin begeistert und gerne dabei!

RedeFabrik

@IsabelGarcia

Beide Fehler treten bei mir nicht auf, dann liegt es eventuell am Internet... Dir viel Spaß und Erfolg auf der Buchmesse!

irismaria

vor 1 Jahr

Reicht Ihnen die Anleitung, wie Sie andere ansprechen könnten? (bis Seite 233)

ich bin jetzt auch mit den Videos und Anleitungen durch und kann euch anderen zustimmen: ich brauche keine ausführlicheren Anleitungen

vor 1 Jahr

Reicht Ihnen die Anleitung, wie Sie andere ansprechen könnten? (bis Seite 233)

irismaria schreibt:

Super :-) Danke für die Rückmeldung.

irismaria

Wie gefällt Ihnen das Buch?

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Buch und die Leserunde. Miteinander das Buch zu lesen und sich darüber auszutauschen macht mir viel Freude und ich habe das Buch noch mehr genießen können als wenn ich es alleine gelesen hätte. Diesmal habe ich zusammen mit meinem Sohn gelesen und wir haben uns ausgetauscht.
Ganz besonders möchte ich auch dir, Isabel, danken, denn durch deine Kommentare und Hintergrundinfos hast du die Runde sehr bereichert.
Ich finde es klasse, dass es hier auf Lovelybooks die Möglichkeit gibt, dass Autoren die Leserunden begleiten!
Hier kommt nun der Link zu Benedikts Rezension, die ich auf Lovelybooks, daneben bei Amazon und auf meiner FB-Seite eingestellt habe.

@irismaria

Hallo :-)

Vielen herzlichen Dank, dass Sie so eifrig mitgelesen und alles ausprobiert haben. Ich bedanke mich für Ihre tolle Rezension in Kombination mit Ihren Sohn Benedikt. Sein Video ist klasse :-)

Ganz herzlichen Gruß

Beitrag einblenden

dreamlady66 schreibt:
Isabel...hello again! Bin seit kurzem erst wieder back 2 D - danke für mein Buch, welches mich bereits erwartete, gar anlachte! Am WE sehe/treffe ich meinen (kranken) Freund wieder...dann wird es sp. gemeinsam "beschnuppert"...möchte natürlich zuvor bereits gerne herausfinden, zu welchem Element ich mich zählen darf und, bis bald!

Hallo :-)

Und? Schon mal rein geschnuppert? Bin gespannt auf Rückmeldungen.

Herzlichen Gruß
Isabel

vor 1 Jahr

Finden Sie sich in den Elementen wieder? (bis Seite 77)

orfe1975 schreibt:
Also daher stimmen beide Ihrer Vermutungen, mich betreffend :-)

Haben Sie das Buch zu Ende durchgearbeitet? Mich würde Ihr abschließendes Fazit interessieren.

Ganz herzlichen Gruß und schönes Wochenende