Leserpreis 2018

IsabelGarcia

Schönen guten Abend,

ich möchte gerne 10 Exemplare meines neuen Buchs "Ich kann auch anders" an Sie verlosen.

Worum geht es? Um ein neues Kommunikationsmodell, dass sehr einfach ist und doch eines der machtvollsten Werkzeuge, die ich kenne.

Sie können damit souveräner auftreten, sich eine dickere Haut zulegen, überzeugend präsentieren und selbst mit unangenehmen Kunden ein sympathisches Gespräch führen. Und zwar OHNE zu schauspielern. Sie bleiben Sie selbst ... und doch zeige ich Ihnen Möglichkeiten, wie Sie mal aus typischen Kommunikations-Sackgassen heraus kommen.

Ich unterrichte dieses Modell schon seit über zehn Jahren und bisher waren alle begeistert. Noch heute rufen mich Führungskräfte aus der ganzen Welt an und sagen mir, dass Sie ohne mein Modell in kein schwieriges Gespräch mehr gehen.

Mich würde sehr interessieren, wie Ihnen mein Modell gefällt. Wichtig ist dabei, dass Sie Lust und Zeit haben, die Übungen zu machen, die ich in dem Buch vorstelle. Es ist eine klassische Konditionierung, die ich in zehn Videos vorstelle. Die Links zu den Videos finden Sie im Buch. Sobald Sie die Übungen gemacht haben, spüren Sie am eigenen Leib, wovon ich schreibe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mitmachen und mir ehrlich sagen, was Sie davon halten.

Und keine Bange: Es ist kein Schubladen-Denken, kein schwarz-weiß, kein Tschaka, keine Schauspielerei. Ich zeige Ihnen nur, wie Sie Stärken in sich aktivieren können, die bereits in Ihnen schlummern.

Ich verlose zehn Bücher und werde sie so schnell wie möglich versenden, sobald ich am 24. September 2016 die Gewinner ausgewählt habe.

Mir ist es wichtig, das Sie jederzeit Fragen stellen können. Löchern Sie mich. Ich werde jeden Tag hier aktiv teilnehmen und alles beantworten. Und natürlich werde ich die Bücher signieren, bevor ich sie an die Gewinner versende. Wenn Sie mögen, auch mit Widmung.

Herzlichen Gruß
Isabel García

Autor: Isabel Garcia
Buch: Ich kann auch anders

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Ich fasse mich kurz. Nur ein Satz : Da muss und möchte ich unbedingt dabei sein.
Danke für die Einladung. liebe Isabel.

StefanieG

vor 2 Jahren

Ich bin begeistert und gerne dabei!

Ausgewählter Beitrag

IsabelGarcia

@orfe1975

Die Skepsis kann ich gut verstehen. Falls ich Sie auswähle, dann bin ich gespannt auf Ihre Rückmeldung und den Austausch.

MamiAusLiebe

Alle Bewerbungen

Dieses Buch wäre genau das Richtige für mich.
Aufgrund familiärer Veränderungen überdenke ich meine berufliche Situation. Und ganz klar, da muss man sich durchsetzen und meine immer freundliche Art bringt mich da auch nicht weiter.
Ich würde mich sehr freuen ein Exemplar zu gewinnen und mich mit Ihnen und den anderen Teilnehmern auszutauschen.
Natürlich sind Rezensionen auf lovelybooks, Amazon und Thalia für mich selbstverständlich.

Ani5ka

Hey Ho ihr Lieben,

Das Thema Kommunikation klingt sehr interessant. Ich selbst bin gerade mitten im Studium und merke immer häufiger, dass ich in Situationen komme, in denen ich gute Reden schwingen muss, sei es bei einem Vorstellungs Gespräch für einen Nebenjob oder bei der präsentation vor Mitstudierenden. Leider musste ich schon mehrfach feststellen, dass das nicht so mein Fachgebiet ist.

Gerade beim stöbern bin ich hier auf das Buch "Ich kann auch anders" gestoßen... Naja, ich würde gerne anders.
Ich hoffe das dieses Buch mir dabei helfen kann.

Andrea-Leseratte

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich auch gerne für die Leserunde bewerben. Im Berufsleben ist die richtige Kommunikation immens wichtig und das Buch hält gewiss viele wertvolle Tipps bereit :-)
Also versuche ich mein Glück....

Iria

Alle Bewerbungen

Ich fand das Video äußerst sympathisch und habe mich unter anderem deshalb entschlossen hier mein Glück zu versuchen. Privat bin ich eine sehr ruhige Person und Smalltalk ist nicht gerade mein Ding. Ich fühle mich in solchen Situationen oft überfordert und ziehe mich dann noch weiter zurück, was natürlich auch bei Dates ein Problem darstellt. Da ich jetzt auch noch beruflich vielleicht bald in Verhandlungen eintreten werde, wäre das Buch wohl eine große Hilfe.

Archimedes

Alle Bewerbungen

Als ich gerade den Satz bzw. den Titel gelesen habe, dachte ich mit- ja- ich kann auch anders. Aber " das Anders" muss bei mir besser verpackt werden, damit ich nicht anecke. Muss diplomatischer werden, daher würde ich sehr gerne mitlesen und auch die Übungen interessieren mich.

X-tine

Alle Bewerbungen

Geht das wirklich? Ich würde mich gerne davon selbst überzeugen