Isabel Glass Die geteilte Krone

Inhaltsangabe zu „Die geteilte Krone“ von Isabel Glass

Kabale und Liebe am Königshof Abenteuerlich-romantische Fantasy um eine schöne, willensstarke Lady und ihre Suche nach der Wahrheit Niemand ist überraschter als Lady Angarred und ihr Ehemann, der Magier Mathewar, als sie an den königlichen Hof gerufen werden. Doch in der Hauptstadt angelangt, schlägt die Überraschung um in Furcht. Beinahe der gesamte Hofstaat wurde durch Magie seines freien Willens beraubt. Ihre Suche nach Rettung führt Angarred und Mathewar bis ans Ende der Welt – und tief in die eigenen Ängste ...

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Ein traumhafte Märchenadaption, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit

Sanny

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90