Isabel Glass Tochter der Verbannung

Inhaltsangabe zu „Tochter der Verbannung“ von Isabel Glass

Abenteuerlich-romantische Fantasy mit einer faszinierenden jungen Heldin Seit sie sich erinnern kann, lebt Angarred Hashan zusammen mit ihrem bei Hofe in Ungnade gefallenen Vater Lord Challo im Exil – in der tiefsten Provinz, im heruntergekommenen Landhaus ihrer Familie. Doch dann wird Challo ermordet und Angarred bleibt nichts anderes übrig, als sich an den Hof des Königs zu begeben – ohne zu wissen, was sie dort erwartet ...

Stöbern in Fantasy

Phönix

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle